Home Über uns

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb, der sich seit vier Generationen vor allem der Forstwirtschaft widmet und der im Laufe der Zeit sowohl die Qualität der Arbeit als auch seine betrieblichen Abläufe optimieren konnte, stets im Einklang mit den aktuellen Normen hinsichtlich des Umweltschutzes und der erneuerbaren Energien.

Seit wenigen Jahren, durch den innovativen und konkreten Impuls der neuen Generation, haben wir der Forstwirtschaft zwei neue Aktivitäten hinzuzufügen, die es uns erlauben, unsere Ressourcen besser zu nutzen und damit die Breite unseres Angebots zu vergrößern.

GASTFREUNDSCHAFT

 

Für mehr Details siehe entsprechende Seiten

DIE GASTRONOMISCHEN PRODUKTE

- In einem Landhaus aus dem 16. Jahrhundert, welches erst kürzlich restauriert worden ist, werden Zimmer mit Bad und Küchenbenutzung oder ein vollkommen unabhängiges Appartement angeboten: Ein ursprünglicher und einfacher Rückzugsort, der gleichzeitig mit allem Komfort ausgestattet ist.

- In einer Lage, die von toskanischer Geschichte und Kultur der Renaissance umgeben ist, und sich dennoch in Natur und Abgeschiedenheit befindet.

- Gut erreichbar

- Mit einem einzigartigen Ausblick auf die zwei wichtigsten Täler Zentral-Italiens: dem Arno- und dem Tiber-Tal.


Für mehr Details siehe entsprechenden sezione

 

Aussicht
Das Gebäude
Appartement und zimmer
Kultur und Geschichte
Umwelt und Wälder